-Global Supplier für Premium-Garnet Schleif-
+86 15950701301 lm@lm-mining.com
EnglishFrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

LM Einführung

» Über LM » LM Introduction

Jiangsu LM Mining Co., Ltd, etabliert in 2007, ist ein professioneller Granat (natual Schmirgel) Unternehmen, das Granat Bergbau integriert, wird bearbeitet, Forschung und Entwicklung und Vertrieb zu einem der vielversprechendsten produzieren.

LM nicht nur ausnutzt Granatminen in China, sondern auch Granat Schleifmittel aus dem Ausland importiert. Das erwies sich als Reserve ist über 6millions Tonnen. LM bietet eine hohe Qualität des Almandin Rock Granat und alluvialen (Meer und Fluss) Granat und erfüllt voll Markt
Nachfrage verschiedenen industies.

Heute, LM Mining produziert weit über 80,000MT von Granat Schleif pro Jahr: 40% wird in heimischen Markt und 60% wird nach Europa exportiert, Mittlerer Osten, Südostasien, Amerika und andere Länder und Regionen. LM Granat wird von professionellen Händlern und Nutzern zu Hause und an Bord von erstklassigen und stabiler Qualität und Quantität akzeptiert und anerkannt.

LM glaubt, dass qualitativ hochwertige Produkte kommen aus wissenschaftlichem Management und Produktion.Die jede Charge von Granat durch die Herstellung streng gewährleistet ist nach ISO9001 Qualitätsmanagement-System Anforderungen, erweiterte nass Produktion
Prozess- und vollständige Prüfung. LM hat zwei NACE zertifizierten Senior-Korrosionsschutz-Ingenieure eingeladen, kommuniziert und kooperiert mit vielen wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen in China.

LM hat Schneidpatenturkunde von Hochdruck-Wasserstrahl gewonnen Präzisionsbearbeitung und Sandstrahlausrüstung. Wir sind pragmatisch und innovativ und geben Impulse für die industrielle Entwicklung kontinuierlich.

LM hält sich an Unternehmensphilosophie der „erste Qualität und Service ausgezeichnet“ , immer bietet das beste Produkt und Service für die Kunden und maximiert den Wert unseres Produktes. Wir sind bereit, mit unseren Partnern zusammen zu arbeiten und den Benutzern eine Win-Win erstellen
Lage.

  • Über LM

  • Kontaktieren Sie uns

    86.15950701301
    lm@lm-mining.com
    15950701301
    lmgarnet
  • Anteil an Freund

  • JIANGSU LM CO MINING., GMBH

    Office Add:

    A-604 #, Nein. 22 Chaoyang East Road, Lianyungang, Jiangsu Pr., China

    Factory In:

    Donghai County, Lianyungang,

    Jiangsu Pr., China

  • LINKS

  • FOLGE UNS

    Mobile:+86 15950701301
    Netz:www.lmgarnetsale.com

-Global Supplier for Premium Garnet Abrasive-

LM Introduction

» About LM » LM Introduction

Jiangsu LM Mining Co.,Ltd, established in 2007, is a professional garnet (natual emery) enterprise which integrates garnet mining, processing, research and development and distribution into one of the most promising manufactures.

LM not only exploits garnet mines in China but also imports garnet abrasives from foreign countries. The proved reserve is over 6millions tons. LM provides high quality of the almandine rock garnet and alluvial (sea and river) garnet and fully meets market
demand of different industies.

Today, LM Mining produces well over 80,000MT of garnet abrasive per annum: 40% is used in domestic market and 60% is exported to Europe, Middle East, Southeast Asia, America and other countries and regions. LM garnet has been accepted and recognized by professional distributors and users at home and aboard by first-class and stable quality and quantity.

LM believes that high-quality products come from scientific management and production.The every batch of garnet is guaranteed by producing strictly according to ISO9001 quality management system requirements, advanced wet production
process and complete testing. LM has invited two NACE certified senior corrosion prevention engineers, communicated and cooperated with many scientific research institutions in China.

LM has gained patent certificate of high-pressure waterjet cutting precision processing and sandblasting equipment. We are pragmatic and innovative and provide impetus for the industrial development continuously.

LM adheres to enterprise philosophy of “quality first and service to excellent” , always provides the best product and service for the clients and maximizes the value of our product. We are willing to work together with our partners and users to create a win-win
situation.

  • About LM

  • Contact Us

    86.15950701301
    lm@lm-mining.com
    15950701301
    lmgarnet
  • Share to friend

  • JIANGSU LM MINING CO., LTD

    Office Add:

    A-604#, No. 22 Chaoyang East Road, Lianyungang City, Jiangsu Pr., China

    Factory Add:

    Donghai County, Lianyungang City,

    Jiangsu Pr., China

  • LINKS

  • FOLLOW US

    Mobile:+86 15950701301
    Web:www.lmgarnetsale.com